CHEF'S-TRAVEL: 24 Hours Berlin

CHEF'S-TRAVEL: 24 Hours Berlin

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rückblick des Events ansehen

Event Details


Dieser Event hat bereits stattgefunden.

Datum

11. Okt 2017 von 08:00 bis 12. Okt 2017 09:00

Ort

Wird noch bekannt gegeben

Preis Teilnahme

Basis
CHF 1200.-

Premium
CHF 888.-

Zielgruppe

Gastronomie / Hotellerie
Industrie / Handel / Dienstleistungen

Teilnehmerzahl

20

Im Westen nichts Neues – Der Westen in Berlin ist jedoch aus gastronomischer Sicht am Boomen.

Also, dachten wir, wir besuchen mit 20 Premium-Insidern die Stadt mit knapp 10’000 Gastrostätten und 4 Mio Einwohnern. Mit Insidern aus Berlin gucken wir hinter die Kulissen, sehen neue Gastro-Konzepte und geniessen zusammen 24 Stunden in der Bundeshauptstadt.

Die besuchten Betriebe


Die Teilnehmer der Reise


Ein detaillierter Rückblick auf die Reise finden Sie hier: Zum Rückblick

24 Hours 
Die Zeit ist immer knapp und gerne würde Mann/Frau mal ein paar neue Ideen sammeln in einer europäischen Stadt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, fachlich orientierte Gastro-Trips zu erarbeiten, unser Netzwerk zu aktivieren und Infos, News und Ideen zusammen zu fassen. Wir wollen dies innert 24 Stunden an das Fachpublikum aus Gastronomie, Hotellerie und Zulieferer weiter zu geben. Die 24 Hours sind knackig, informativ, überraschend und lehrreich, sollen den Horizont erweitern, einen Einblick in die Gastronomie der Stadt geben und regelmässig stattfinden. 

Berlin ist die erste 24 Hours Reise in der Reihe von weiteren, grossen und bekannten Gastronomiestädten.


 


Noch kein Insider?

Du bist noch nicht ein BOSG CHEF-SACHE Insider? Dann registriere Dich kostenfrei und nutze das Angebot als Basis oder Premium-Insider.

Jetzt registrieren

 

 

Teilnehmer

(Teilnehmer nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Jetzt einloggen).