Bettini_Qality_Consulting_GmbH_Header_Partnerseite.jpg

DARIO BETTINI - DER HOSPITALITY-BOOSTER

CHEF-SACHE und unser Partner BETTINI Quality Consulting GmbH. Mit objektiver Distanz und doch mittendrin statt nur dabei.

 

360° Blickwinkel und eine ausgeprägte Liebe zum Detail.

Zwar noch ein junges Start-Up auf Papier, aber bereits ein alter Hase was die gewinnbringende Vermarktung von Unternehmen und die Kundenzentrierung angeht. Dario Bettini ist von Kindesbeinen an fest im Gastgewerbe & Tourismus verankert. Seine Liebe & Nähe zu dieser Branche ist dein grosser Vorteil, denn sein sehnlichster Wunsch ist: Deinen Betrieb langfristig im hart umkämpften Markt zu stärken und Optimierungen dort zu veranlassen, wo diese Sinn ergeben.

Was deine Kunden von deinem Betrieb denken

Ein Mystery Research ist das wertvollste und wirkungsvollste Instrument. Es bringt deinen Betrieb nachhaltig weiter. Warum gerade Dario Bettini dein Hospitality Booster sein sollte?
Er spricht deine Sprache, kommuniziert auf Augenhöhe und testet höchstpersönlich & mit sorgfältig ausgesuchten Personen.


Deine Vorteile

Das Erstgespräch ist kostenfrei und als CHEF-SACHE Insider erhälst Du als Neukunde einen Rabatt von 10%!


Komm noch heute mit Genuss mit Dario ins Gespräch

BETTINI Quality Consulting GmbH

Alte Landstrasse 58
88002 Kilchberg
Tel. : +41 79 291 89 75
dario@bettini.consulting

Zur Webseite

Bettini_Quality_Consulting_GmbH_Chef_Sache

Dario_Bettini_Portrait_Landingpage_Chef_Sache

Dein Ansprechspartner

Dario Bettini
Inhaber & Geschäftsführer

Zum Profil

Dario_bettini_Rectangle_Landingpage

Möchtest Du mehr Informationen?